Neue Blog-Updates hier im Projekt und Bolt-CMS-Webseitenerstellung

posted in Webseitenerstellung-Bolt, at 11 October 2018 16:06 PM CEST by AlexanderLiebrecht


Hi Blog-Leser! Derzeit passe ich alle Portfolio-Projekte an meine Bolt Dienstleistung an, sodass ich in diesem Moment hier im Projekt aktiv bin. Ich habe das Impressum korrigiert, neue statische Seite mit Webseitenerstellung realisiert und die Über-Mich-Seite um wichtige Infos ergänzt.

Alles in allem bedarf dieses Projekt neuer Blog-Updates, indem alles Wichtige nochmals den Lesern kommuniziert wird. Das mache ich mit jedem Projekt im Gesamt-Portfolio und leider dauern die Anpassungen eine gewisse Zeit.

Was mich an Genix CMS stört, ist es die Tatsache, dass sich der Token beim Editieren der Inhalte immer wieder verliert. Es macht es unmöglich, mehrmals hintereinander zu speichern und du darfst die Änderungen erneut machen. Ich denke, dass du beim Öffnen eines Inhaltes im Backend es nicht zwischendurch speichern darfst, denn sonst ist der Token wieder weg. Einmal öffnen, bearbeiten, speichern, so fand ich es jetzt zumindest heraus. Mal sehen, ob das dauerhaft klappen wird.

Webseitenerstellung in Bolt CMS

Diese Seite ermöglichte ich hier auch und so können sich aus vorbeisurfende Bolt Kunden informieren, bekommen Einsicht in meine Bolt Dienstleistung und sollen sich an mich per Mail oder in WhatsApp wenden, wenn es die Webseitenerstellung in Bolt sein soll. Ich realisiere mit Erfolg Bolt Webseiten und kümmere mich um meine Kunden via Mail oder in WhatsApp unter der Nummer wie 0152-05854957. Per Mail wäre es unter alexanderliebrecht@internetblogger.de .

Bolt Starter Paket ist zum Preis in Höhe von 150 EUR inkl. MwSt. und beinhaltet eine breite Service-Palette, sodass dir an nichts fehlen wird, sobald du den Service per Mail bestellt hast. Bolt Webseiten können unmittelbar nach erfolgreichem Bestellabschluss realisiert werden, sprich ab dem Zeitpunkt erbringe ich meine Leistungen für dich.

Soviel zu diesem Moment und ich hoffe, dass du einen Gefallen am Bolt CMS finden wirst, denn es ist sehr gut für Webseiten und Blogs geeignet. So meine langjährigen Bolt Erfahrungen!

by Alexander Liebrecht

Tags : webseitenerstellung, bolt, updates, news, blog, webseite, services, dienstleistungen, rostock, alexanderliebrecht

Related :

Comments

allowed html tag : <b><i><ul><li><ol><u><s>