Diese Blogger-Community kannst du dir ansehen

posted in Blogger Tipps, at 19 September 2017 01:57 AM CEST by AlexanderLiebrecht


Hallo lieber Leser! Ich habe hier im Blog die Kategorie Blogs und Blogger und diese soll nun auch etwas befüllt werden. Mir geht es um die Blogger-Community unter https://bloggers-community.de und diese Community habe ich vor einem Monat aus dem Boden gestampft. 


Diese Blogger-Community ist den zahlreichen Bloggern und denjenigen, die es noch werden wollen, gewidmet. Ich lade im Prinzip jeden Blogger dazu ein, zu der Community etwas beizutragen und sich daran zu beteiligen. Zudem war eines der Gründe für das Blogger-Forum auch der Kauf der CBACK-Forum-Software. Eine Lizenz dieser Forum-Software sicherte ich mir vor einem Monat und das Tool lässt sich heute sehen. Es ist modern, professionell und innovativ. Was will ich da noch mehr.

Das neue Blogger-Forum darf nun wachsen

Mal sehen, was die Zeit mit sich bringen wird und ordentlich Forum-Werbung machte ich bereits, sodass immer mehr Webnutzer über das Blogger-Forum Bescheid wüssten. Der Rest wird sich noch ergeben, denke ich mir mal. 

Im Blogger-Forum habe ich etliche Blogger-Foren und Kategorien. Etwas zu CMS und Projektvorstellungen ist auch dabei. Deine Blogposts und Blogparaden kannst du bei mir auch promoten. Für all das ist gut gesorgt wie du das im Forum vorfindest. 

Der Betrieb eines solchen Blogger-Forums erfordert reichlich Freizeit, denn wenn es richtig losgeht, hast du viel damit zu tun. Ich weiss zwar jetzt noch nicht wie gross es werden kann, aber Freizeit werde ich dafür bestimmt noch haben. Aktuell habe ich das und zukünftig hoffentlich auch. 

Wir sind derzeit drei Nutzer an Bord, die immer mal wieder vorbeischauen und auf meine Fragen im Bereich Bloggen und Webmastern reagieren. Wenn es mit der Zeit viel mehr werden, habe ich nichts dagegen. Täglich besucht werde ich im Blogger-Forum schon und durch meine vielseitige Promotion könnte es noch mehr werden. 

Anmeldungen im Forum sind einfach

Das ist einmal so und ich muss dich lediglich freischalten. Ab dann kannst du im Forum nach Herzenslust posten und deine Topics zu Forum bringen. In der kleinen Gemeinschaft wird es Spass machen, das Board zu beposten, da bin ich mir ganz sicher. 

Im ACP des CBACK-Forums komme ich selbst soweit gut zurecht und finde erstmals die eine oder die andere Option bzw. die Funktion. Bei Fragen kann ich mich an die deutsche Support-Community unter https://community.cback.de gerne mal wenden. Sie helfen immer bei Problemen und Sorgen rund um das CBACK-Forum-Tool und bei anderen Fragen vor dem Kauf der Software.

Ich hoffe, dass du dich im Forum anmelden wirst, denn es ist eine coole noch wachsende Blogger-Community. Gemeinsam können wir noch etwas bewegen.

Bei Fragen hierzu kannst du gerne darunter feedbacken und ich melde mich dann bei dir hier in den Kommentaren zurück.

by Alexander Liebrecht

Tags : blogger, forum, community, internetblogger

Related :

Comments

allowed html tag : <b><i><ul><li><ol><u><s>