Über-Mich


Alexander Liebrecht, Rostocker BloggerHallo und willkommen auf meiner Über-Mich-Seite hier in GeniXCMS! Diese Seite habe ich extra dafür erstellt, um etwas Leben und Persönliches dieser jungen Webseite einzuhauchen. Es macht schon noch etwas her, wenn eine Webseite eine Über-Mich-Seite hat und nun kommt sie hier.

Ich bin der Alexander Liebrecht und mich kennt man normalerweise von solchen Blogs wie unter https://internetblogger.de oder durch Blogger/Webmaster-Foren wie unter https://yaf-forums.de  sowie zahlreiche andere Projekte im World Wide Web. 

Im Internet verfüge ich über ein grosses Blog/Forum/Wiki-Portfolio, welchem ich mich täglich widme. Es sind zahlreiche Projekte seit 2013 entstanden, auf welchen es immer wieder etwas zu tun gibt. Diese GenixCMS-Webseite baue ich gerade noch auf, daher auch diese eine AboutMe-Page. 

Das Internet ist für mich ein toller Ort, wo ich mein Blogger/CMS-Wissen mit den Stammlesern teilen kann. Das tue ich gerne, weil ich mich auch gerne damit täglich befasse. Es werden zahlreiche CMS/Blogger-Erfahrungen gesammelt, die ich nicht für mich behalten möchte. Der Stammleser meines grossen Portfolios weiss es immer zu schätzen, wenn neue Blog-Updates veröffentlicht werden und es etwas zu lesen gibt. Nun verrate ich dir ein paar Projekte meines Portfolios.

Portfolio-Projekte

Zum einen ist es das oben verlinkte Blog Internetblogger.de. 

In Confluence-Server-Instanz unter https://hro-mv.de   habe ich das Projektmanagement und poste im Confluence Blog zu all den CMS-Updates, Confluence-Updates und allerhand Wissenswertem, was ich so im Verlaufe der Zeit erfahren kann. 

Auch habe ich einen Bitbucket Server unter https://bitbucket.apps-tools-cms.de  , in welchem ich mit der GIT-Versionskontrolle arbeite und meine Github-Repos habe. Alles in allem bin ich ein Webmaster aus Leidenschaft und erfreue mich eines jeden Tags, der online verbracht werden kann.

Nun weisst du auch etwas zu mir und meinem Portfolio. Lasse dich hier im Blog ab und an blicken, denn hier blogge ich sehr gerne. Es wird immer mal wieder neue Blog-Updates geben, sodass es nicht langweilig wird.

Feedback kannst du mir hier im Blog jederzeit in den Kommentaren mit URL + Name zukommen lassen. 

Bolt Webseitenerstellung für deutsche Kunden

Das biete ich den deutschen Kunden seit einer Weile an. Es geht um Webseitenerstellung und Webdesign in Bolt CMS. Den Kunden realisiere ich ihre erste Bolt Webseite und biete den technischen Support per Mail und via WhatsApp unter der Nummer 0152-05854957 an. Das klappte bisher sehr gut.

Du kannst dich unter https://boltcmsservice.de informieren und meine Bolt Angebote findest du mitunter im Bolt Shop via http://boltservicerostock.de . Wende dich an mich per Mail und ich realisiere dir deine erste Bolt Webseite inkl. des Webdesigns.  


Ich freue mich auf deinen erneuten Besuch und unsere Kommunikationen über das Kommentar-System.

by Alexander Liebrecht

Rostock, 22.01.2018